Wettkampf » Interclub » Aufstieg Nat. C »

Sonntag 17. Juni 2018 ab 11.00

Finalissima / Aufstiegsspiel in die Nat. C (Herren Aktiven)

Die 1. Liga Herren Aktiv Mannschaft hat es fast geschafft. Das Team um Captain Michael Temel hat sich erneut in das allerletzte Aufstiegsspiel für die Nationalliga C gespielt. Eine Leistung, welche im regionalen Tennissport sehr hoch anzurechnen ist.

Sonntag, 17. Juni 2018 ab 11:00 Uhr

Gegner: TC Niederurnen

Ort: Tennisclub Rorschach

 

Durchführung wetterbedingt, wird am Sonntag hier mitgeteilt

Sei dabei, wenn unsere Jungs um den begehrten Platz in der hoch angesehenen nationalen Tennisliga spielen. Fiebere mit und unterstütze die 1. Mannschaft zum Erfolg. Für hohes nationales Tennisniveau, Speiss und Trank vor Ort wird gesorgt sein:

 

Damit der Einkauf organisiert werden kann, bitten wir Dich, bis Freitag, 15. Juni 2018 per Mail werbung@ich-will-keinen-spamtc-rorschach.ch oder Tel: 079 291 77 04 anzumelden. Selbstverständlich freuen wir uns auch über spontane Besuche.                    

 

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann bist Du jederzeit herzlichst auf unserer Anlage willkommen.

 

HOPP TC RORSCHACH!; )

 

Sportliche Grüsse

 

1. Mannschat TC Rorschach

Herren (noch) 1. Liga